Montag, 2. September 2013

Pull & Bear , H&M & Primark haul

lange hab ich gebraucht um meine neuen fundstücke zu posten...wie ich im vorherigen post bereits erwähnt habe, war ich letzte woche bei primark und hab diesen schönen mantel für nur 25 € gekauft. ich muss sagen, er ist einfach toll ! ich habe bei zara so ähnliche mäntel gesehen, die doppelt und dreifach so viel gekostet haben. der mantel ist grau-schwarz und hat nur einen knopf. DER perfekte herbstmantel meiner meinung nach. irgendwie bin ich bei primark im grauton geblieben und hab noch den flauschigen oversize cardigan für 14 € mitgenommen. ich weiß jetzt schon,dass ich ihn unter meinem mantel tragen werde damit ich bloß nicht friere und mir wimmelt es nur von outfitideen da man ihn echt sehr gut kombinieren kann. und zu guter letzt mein absoulter favorite für diesen post!! DIESE H&M SANDALEN WAREN EIN SCHNÄPPCHEN VON 39,95 € AUF 7 € reduziert...jaaa ich weiß der herbst steht vor der tür,aber mir ist das so ziemlich egal,denn diese sandalen wollte ich mir eigentlich schon anfang des jahres kaufen,aber ich hab mich mit dem preis nicht so ganz anfreunden können,denn ich werde sie nicht so oft tragen...ich finde sie zwar super schön und ausgefallen mit dem chunky heel,aber sie sind jetzt nicht schuhe zu denen ich jeden tag greifen würde...naja es war wohl schicksal,dass ich sie für so wenig geld kaufe und mich noch mehr freue ...
Primark 25 €


Primark 14 €


Pull & Bear 17,99 € 

H&M 7 € (sale) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen