Dienstag, 3. September 2013

eBay statement necklaces

3...2...1...meins
ja ich habe die eBay sucht und ich suchte so lange bis ich alles finde was ich suche...und ja ich habe meine kleinen tricks und ich werde sehr oft bei instagram nach den anbietern gefragt...es ist echt schwierig die ebay verkäufer wiederzufinden,da sie meistens ihre shops nach mehreren wochen wieder löschen...god knows why...bei den kleinen preisen kann man sich ja wohl denken wieso...also ich bin echt ein super duper fan von statement necklaces, zara und co machen es vor und eBay gott sei dank nach ;)
wenn man einmal angefangen hat bei ebay schmuck zu kaufen, wird es echt schwierig bei zara und mango oder topshop knappe 40 € für eine kette auszugeben =O
ich muss jedesmal schlucken, wenn ich diese augenweiden sehe,aber mich weigern sie zu kaufen...okay gut einmal im leben habe ich mir eine zarakette gegönnt,aber die werde ich bei ebay sowieso nicht finden... ich fang heute mal mit ein paar ketten an und sobald ich wieder zeit finde werde ich ab und zu die shops mit euch teilen... also mädels 3...2...1...deins...

also diese kette erinnert euch doch sicherlich an die aktuelle zara kette oder ?
ebay link 

ebay link


ebay link

die berühmte j.crew bubble necklace ;)
ebay link 
und hier sind die ersten zwei reihen ebenfalls nachgemachte j.crews =D
ebay link



1 Kommentar:

  1. Und noch mehr Shops! suuuuper, hab nämlich wirklich grade bei wholesale-dress geguckt (was eigentlich alles genauso aussieht) und wollte da demnächst eine Bestellung wagen, jetzt schaue ich erst bei deinen shops nach :D

    Ich kenne das mit den Tricks bei ebay ;) ich finde oft auch einiges wofür andere nen batzen geld ausgeben :D Und dann werd ich inna Stadt immer geizig...

    Wenn ich auch mal wieder was cooles finde, kann ich es dir ja auch mal schicken wenn du magst ^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen