Montag, 2. September 2013

céline lookalike bag

soooo endlich habe ich den ebay shop meiner céline lookalike gefunden um ihn mit euch zu teilen! ich wurde so oft auf instagram (@lipstick_for_s) auf den ebay seller angesprochen nun habe ich es geschafft den seller zu suchen und den link zu posten... leider ist meine nude wieder mal ausverkauft,aber macht euch keine sorgen,der verkäufer füllt sein sortiment sehr schnell ! ich muss sagen, die tasche ähnelt der originalen sehr, ich hab viele fakes gesehen,die richtig schlecht verarbeitet sind ( eine von ihnen habe ich sogar selbst ^^ )
der versand ist suuuper schnell, was mich sehr überrascht hat und probleme am zoll kriegt man ebenfalls nicht,da die summe sehr überdacht aufgeteilt ist ;)

original céline bag

eBay lookalike 


8 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das ist echt lieb dass du den shop uns preis gibst ^^

    sieht echt hammer aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. sind die auch so groß wie die celine taschen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie heisst denn der ebay verkäufer?

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus :) würde sie mir auch gerne bestellen, der Ton "Nude" sieht auf der Seite des Verkäufers allerdings viel dunkler aus. War das bei deiner Bestellung auch der Fall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebes,also meine tasche ist total schön und hell. ich weiß natürlich nicht ob sie immer noch denselben nudeton verkaufen,denn ich hab meine jetzt schon über ein jahr.ich drücke dir die daumen,dass du auch eine helle bekommst.ganz liebe grüße <3

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wollte mal fragen ob die Tasche stabil ist oder sehr empfindlich? Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen