Samstag, 27. Juli 2013

essence geil nails at home starter kit







sooo endlich habe ich es mal geschafft, den post für das essence geil nails at home vorzubereiten...diejenigen die mir auf instagram ( @lipstick_for_s) folgen, haben ja bereits mitbekommen,dass ich mir das starter kit bei dm vor etwa 3 tagen gekauft habe. wie auch sonst immer, bin ich eigentlich nur zu dm um mir ne kleinigkeit zu kaufen und wie IMMER kam ich mit dem dreifachen  der " kleinigkeit " nach hause =D
nun ja jetzt zum starter kit von essence, preislich liegt es bei 9,95 € man kann jedoch auch die einzelnen bases auch seperat kaufen, würde aber am ende ein paar euros mehr kosten.
an sich lohnt es sich es zu kaufen, außer dass man auch die LED lampe benötigt, damit das gel auch fest wird und an den nägeln haftet. diese LED lampe kostet jedoch 24,95 € was ich persönlich überteuert finde... ich muss sagen,dass ich mir das stater kit nicht gekauft hätte,wenn ich nicht schon eine UV lampe gehabt hätte.
ich hab meine UV lampe mal vor monaten bei ebay gekauft und um die 16/17 € gezahlt...
nun zum auftragen der einzelnen schichten, also es ist wirklich nicht schwer der bedienungsanleitung zu folgen hihi
man benötigt jedoch eine ruhige hand und etwas geduld und muss natürlich damit rechnen,dass es beim ersten mal nicht wie im nagelstudio gemacht aussieht =)
ich hab auch ein paar unebenheiten auf den nägeln,aber ich bin mir sicher nach ein paar mal auftragen werde ich das händchen dafür bekommen.
laut essence soll das gel bis zu 10 tage halten, also ich werde mein bestes geben die nägel so lange in einem ton zu halten,aber ich kann nichts versprechen,denn ich wechsel normalerweise fast täglich meinen nagellack hihi
achja man muss nicht unbedingt einen essence nagellack auftragen, ich hab zum beispiel meinen rot/orangenen von essie benutzt.
also wem die vorher nachher bilder gefallen und wer bereit ist am anfang ein bisschen geld in das starter kit plus LED lampe zu investieren,der sollte zum nächsten dm rennen und es sich kaufen,denn ich bin mir sicher,es wird eine limited editon sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen