Mittwoch, 27. März 2013

beautiful fabric mix !

hallo meine lieben,

heute war ich mal in rose unterwegs. dieses gute stück, habe ich gestern in meinem briefkasten gefunden und war hin und weg. ich hab das oberteil bei ebay bestellt und wie es manche von euch sicherlich kennen,kann man nie auf die bilder von den shops vertrauen. ich hab zwar bisher nur zweimal ein failkauf gehabt,aber man macht sich ja trotzdem gedanken. naja ich war auf jeden fall positiv überrascht. all in all war es mal wieder ein gelungener kauf,da der mix von den verschiedenen materialien dem oberteil das gewisse etwas gibt.in diesem sinne wünsche ich euch eine wundervolle nacht.

xoxo s








Jacket: Primark
Faux Fur: Zara 
Sunglasses: Zara 
Sweater: eBay
Pants: H&M
Bag: eBay
Shoes: Primark with DIY studs
Necklace: Primark

1 Kommentar:

  1. Du bist die beste. Die farben sehen so schön Frühlingshaft aus :)
    go girl go!!!

    AntwortenLöschen